F-Bonne sur Menoge, Minirampe nach Kundenwunsch

Aufgrund einer Anfrage eines Privatkunden aus Bonne sur Menoge, nahe der Schweizer Grenze bei Genf, bauten wir 2010 eine Minirampe mit einem relativ kleinen Radius und einer versetzten Transition welche einen größeren Radius aufwies.
F-Bonne sur Menoge, Minirampe nach Kundenwunsch
 
Der Kunde war zwar sehr zufrieden, doch erinnerte ihn diese Minirampe zu wenig an seine erste Minirampe, die er in seiner Jugend einmal gebaut hatte. Leider kannte er die Dimensionen aus dieser Zeit nicht mehr genau. Deshalb entschied er sich die erste von uns gebaute Rampe weiter zu verkaufen und 2011 eine neue bei uns zu bestellen. Wieder lieferte er die Masse und diesmal bauten wir den gleichen Radius an allen Transitions ein. Die Normale Höhe liegt bei 1.1 m und die Extension ist 1.4 m hoch. Die Minirampe ist 5.28 m breit. Die Geländer entsprechen nicht den gängigen Normen da dies auch ein Kundenwunsch war. Der Fahrbelag ist unser bewährter SKATEFACE® Fahrbelag ohne Unterhalt.

Wir danken diesem Old School Skater herzlich für sein Vertrauen in unsere Firma und wünschen ihm viel Spaß mit seiner neuen Minirampe.