Neues Vertical Easyrail im Snowpark Moléson

Der Snowpark im Skigebiet Moléson wurde mit einem Easyrail von Vertical ergänzt.
Neues Vertical Easyrail im Snowpark Moléson
 

Das Rail ist 6 Meter lang und 0.8 Meter hoch und befindet sich direkt beim Eingang des Snowpark. Die massive Stahlkonstruktion hat eine Rutschfläche aus SKATEFACE® und ist 30 cm breit. Das Easyrail wurde am «Nom de Jib» Contest vom 5. Februar bei idealen Schnee- und Wetterverhältnissen eingeweiht. Die Rider waren begeistert und haben sich gegenseitig mit waghalsigen Tricks übertroffen.

Der Snowpark befindet sich direkt neben der Piste «Gros-Plané» und liegt unterhalb der Nordwand des Moléson. Der Park mit Rails, Tubes und Kickers erstreckt sich über eine Fläche von 1200 m2. Das Skigebiet ist an den Ort Gruyères angeschlossen und vom Gipfel auf 2000 Meter bietet sich ein phantastischer Blick über die gesamte Alpenregion und den Lac Léman.

www.moleson.ch

Galerie: Moléson