Neue Minirampe 1400 in Kloten

Der Skatepark in Kloten hat eine neue Minirampe erhalten!
Neue Minirampe 1400 in Kloten

Seit dem 10. Mai 2017 steht im Skatepark in Kloten zusätzlich zu den Rails und Betonelementen eine neue 7.5 Meter breite Minirampe 1400. Die einzelnen Teile der Rampe wurden mit Hilfe eines Staplers an die gewünschte Position gebracht und vor Ort auf einem Betonsockel montiert. Die Rampe steht direkt neben den anderen Betonelementen und Rails des Parks und bildet so ein super Highlight.

 

 

 

Die Montage war bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 22 Grad für alle Beteiligten eine angenehme und spannende Aufgabe. Die drei Monteure der Vertical Technik AG hatten bei der Montage in Kloten grossartige Unterstützung. Die Jugendleiterin aus Kloten, Frau Fabienne Scholz, und ihre fleissigen Helfer waren massgeblich daran Beteiligt, dass die Crew die ganze Rampe in nur einem Tag aufstellen konnte. Daher möchte sich die Vertical an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfer bedanken.

  

Adresse: Schaffhauserstrasse 170, 8302 Kloten ZH

 

Hier geht es zu weiteren Bildern der Montage

 

Video: www.instagram.com/p/BT_qTPBld9E/