Ecublens – Mobile Street Workout Anlage mit Ninja-Elementen

Noch bevor das Veranstaltungsverbot des Bundesrates aufgrund der Corona-Pandemie zum Einsatz kam, konnten wir unsere neuste Errungenschaft im Bereich Freizeitanlagen dem Publikum vorstellen.
Ecublens – Mobile Street Workout Anlage mit Ninja-Elementen

Am all zwei Jahre stattfindenden SportCity Event in Ecublens haben wir eine mobile Street Workout Anlage präsentiert. Täglich wurden auf der Anlage Shows durch Spitzenathleten geboten. Chris Harmat, aktueller Weltmeister im Speed Parkour und Ninja-Athlet, zeigte seine Fertigkeiten in Choreographie mit Guillaume Larrazabal und Caryl Cordt-Moller aus Genf.

Neben den klassischen Street Workout Elementen wurde die Anlage mit Ninja-Elemente ausgestattet. Das Highlight der Anlage stellt die Himmelsleiter dar, an der sich die Athleten mittels einer frei beweglichen Stange nach oben kämpfen können.

Die mobile Street Workout Anlage inklusive Fallschutzbereich, kann ab sofort bei uns gemietet werden. Zusätzlich zur Vermietung der Street Workout Anlage bieten wir auch die Organisation von Shows mit Top-Athleten.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns von Ihnen zu hören.

Links:
SportCity 
Chris Harmat TikTok 
Chris Harmat Facebook 
Chris Harmat Instagram