Revision des Skateparks Welschenmatt in Münchenstein BL

Zwischen September und Ende November 2012 hat der Skatepark in Münchenstein eine Generalüberholung durch Vertical erfahren.
Revision des Skateparks Welschenmatt in Münchenstein BL
 
In einer ersten Phase wurde die Minirampe erneuert. Es wurden, wo nötig, neue SKATEFACE® Platten angebracht, die Plattform erneuert sowie neue Sicherheitsprofile montiert. Bei der Bank wurde der Fahrbelag erneuert, sowie die gleichen Maßnahmen wie der Minirampe.

In der zweiten Phase wurde die Pyramide mit Up - Flat - Down Ledge mit neuen SKATEFACE® Platten verkleidet. Vertical hat ein neues Flat – Down Rail mit Rechteckrohr eingebaut. Auch die Curved Trick Box wurde komplett renoviert.

Somit ist geschmeidiges Skaten beim Skatepark Welschenmatt wieder möglich!


Zur Galerie: Münchenstein