Miniramp Battle Basel

Sonnenschein, gute Musik und ein spannender Contest – das war das Basler Miniramp-Battle!
Miniramp Battle Basel
 
Die eigens für den Contest erstellte und anspruchsvolle Minirampe wurde im Jam-Format beskatet. Der 10-min-Final bildete den würdigen Abschluss, mit mindestens drei Skatern in der Minirampe. 
 
Gewonnen hat am Ende Aref Koushesh aus Mailand mit einer Performance gespickt mit sowie alten als auch neuen Tricks. Zweiter wurde Lokalmatador Lukas Halter aus Basel, der mit seinen zahlreichen Transfers zu Punkten wusste. Der jüngste aller Battler, Johannes Heist aus Karlsruhe, wurde Dritter. 
 
Der Contest, die Ausstellung „First Love Expo“ und das „Open Air Basel“ – das war genial! Danke an die Stadt Basel, den Sponsoren und Gönnern und den zahlreichen Helfern, die dies alles ermöglichten!
 
the Crystal Fighters on stage the miniramp the winner
 
Mehr dazu: http://baselminirampbattle.blogspot.ch/