Grosser Andrang bei der Eröffnung des Dedicated Skatepark Haslital

Eröffnung: Samstag, 16. November 2013 um 14 Uhr
Grosser Andrang bei der Eröffnung des Dedicated Skatepark Haslital

Größere Kartenansicht
 
Special Guest Gian Simmen, Jugendarbeiter Erich Sterchi und Dedicated-Präsident Alex Rufibach kamen zur Ehre, das Eröffnungsband durchzuschneiden. 
 
Zahlreich erschienen Verantwortliche, Involvierte, Interessierte und die Presse um das Erreichte zu bestaunen. Nach einer Rede, in der nochmals den Engagierten, Verantwortlichen, Gönnern und Sponsoren gedankt wurde, war es dann soweit: die ersten Skater konnten im brandneuen Indoor-Skatepark fahren.
 
Die Resonanz ist grossartig! Nicht nur, dass die Halle ästhetisch ansprechend gestaltet ist, nein, sie beinhaltet auch alles, was ein Skaterherz begehrt. Neben dem liebevoll gestalteten Street-Bereich im Erdgeschoss ist im Keller ein weiteres Highlight: die im Hallenboden versenkte Minirampe. Die Qualität bzw. die Verarbeitung der Materialen ist hervorragend. Und aus dem gegebenen Platzangebot wurde das Maximum rausgeholt.
 
Hier ein paar Bilder der Eröffnung...
 
Ein Blick in die Galerie lohnt sich! Die Bilder der aller Bauphasen sind online. 

Hier erfahren Sie mehr zur Vorgeschichte.

 

MEHR INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER:

jungfrauzeitung.ch "Willkommen im besten Skatepark der Schweiz"

jungfrauzeitung.ch Eine Szene feiert ihr neues Zentrum

jungfrauzeitung.ch Das Brett rollt

skateparkoberhasli.ch
 
facebook.com/SkateparkOberhasli
 
haslital.ch