Minirampe in La Wantzenau F wieder in tadellosem Zustand!

Die farbenfrohe Dekoration der Minirampe lässt es erahnen – die Minirampe wurde rege genutzt!
Minirampe in La Wantzenau F wieder in tadellosem Zustand!
 
Damit dies auch in Zukunft so bleibt, erteilte die Gemeinde La Wantzenau aus Frankreich Vertical den Auftrag, die Anlage zu sanieren. Der alte Stahlfahrbelag wurde gegen einen Skateface® Fahrbelag ausgetauscht, der die besseren Fahreigenschaften aufweist und unterhaltlos ist. Der morsche Unter- Fahrbelag der aus Holzlatten bestand wurde gegen druckimprägnierte Holzlatten ausgetauscht. Zusätzlich wurden unter den Stößen der Fahrbelagsplatten Bleche montiert, um die gute Fahrqualität auch über längere Zeit sicherzustellen. Das Coping wurde neu eingestellt, neue Plattformen installiert und neue Sicherheitsprofile an den Seiten der Rampe fixiert. 
 
Wie man sieht, hat sich der Aufwand gelohnt! Danke an die Gemeinde La Wantzenau für das Vertrauen in unser langjähriges Know-how. Den lokalen Jugendlichen wünschen wir viele gute Sessions! 
 
Hier geht es zur Galerie: La Wantzenau