Visiten- und Wartungsvertrag

Um die Sicherheit in Skateparks zu erhöhen bieten wir Visiten und Wartungsverträge für Skateanlagen an. Diese Dienstleistung bietet Gemeinden Entlastung und gibt die Aufgaben in kompetente Hände ab. Wir kontrollieren und reparieren Skateparks auf Basis der EN 14974. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Anlagen bei uns gekauft wurden oder von anderen Anbietern stammen.

Unser Standard Angebot umfasst zwei Visiten pro Jahr. Bei stark frequentierten Skateparks führen wir jedoch vier Visiten pro Jahr durch. Dabei werden die Anlagen regelmäßig auf Sicherheitsmängel, Schäden und Abnutzung kontrolliert.

Mängel werden von uns festgestellt und mittels Rapport gemeldet. Sicherheitsrisiken werden nach Möglichkeit sofort behoben. Wenn dies nicht möglich ist, werden die betroffenen Anlagen von uns gesperrt und Meldung an die Gemeinde gemacht.

Ein Visiten- und Wartungsvertrag leistet einen Beitrag zum Werterhalt der Anlagen.

Als Skatepark Spezialisten stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.
Rufen Sie uns an um einen Termin vor Ort abzumachen.

Vertical Technik AG
Bächliackerweg 6
CH-4402 Frenkendorf
0041 61 413 28 00
paul@verticalskate.ch